StartseiteTeamAnmeldenLogin
[uf] David George Abraham Forres
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Xiliranus Nzeogwu
Eowyn Morwen


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin
Cybele Zephirius


Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Bar in der Hauptstadt
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:26 von Verita

» Charakter Beantragungstopic
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 14:48 von Fuyumi

» Grüße & ähnliches
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 22:00 von Gast

» Änderungen
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 17:41 von Gast

» Hafen vom Königreich Ishiria
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Sa 26 Okt 2019 - 16:12 von Kari

» Straßen innerhalb der Hauptstadt
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Mi 23 Okt 2019 - 10:45 von Kei

» 10 Jahre Shima no Koji!
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Di 22 Okt 2019 - 20:58 von Gast

» Hinaus in Unbekannte Weiten
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 12:53 von Ruri

» Boosttausch: 3ter BP
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 0:19 von Basil

» Marinehauptquartier in Shellstown
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Di 15 Okt 2019 - 9:26 von Kon

Zufallszitate

 

 [uf] David George Abraham Forres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
David G. A. Forres
David G. A. Forres

[uf] David George Abraham Forres Empty
BeitragThema: [uf] David George Abraham Forres
[uf] David George Abraham Forres Icon_minitime1Di 20 Aug 2019 - 22:43
#263688


      
Vor- und Nachname


      


      
David George Abraham Forres

      
Dave, Guru Balam

      
36

      
26.11

      
Mensch

      
männlich


      
Erscheinungsbild

      

       Aussehen:
David kann man ohne weiteres als einen normal aussehenden Mann mittleren Alters beschreiben, wenn man mal von seiner Körpergröße absieht. Mit 2,83 Metern und 212kg ist David deutlich größer und schwerer als der durchschnittliche Mann aber trotzdem ist sein Körper wohl proportioniert und hat insgesamt ein athletisches Aussehen. Manch einer könnte auf Grund seiner Größe etwas Respekt oder gar Angst bekommen. Auf seinem Hals sitzt ein rundlicher Kopf der mit mittelkurzen dunkelbraunen Haaren geschmückt ist. In der Mitte seiner Stirn befindet sich eine nicht zu zähmende Haarsträhne die ständig in sein Gesicht baumelt. Was noch zu erwähnen ist sind seine großen grünen Augen und die Stupsnase die er besitzt.
Rundum ist David keine hässliche Erscheinung und man kann ihn durchaus als Attraktiv beschreiben.

      Besondere Merkmale:
Abgesehen von Davids Größe gibt es nichts was besonders Auffällig an ihm ist. Vielleicht könnte man hier noch seine strahlend grüne Augen und seine Haarsträhne erwähnen aber ansonsten ist hier nichts zu erwähnen.

      Kleidung:
Bevorzugt trägt David keinerlei Kleidung, allerdings trägt er wenn nötig Kleidung.
Wie bei jedem Regierungsbeamten besteht seine Kleidung aus einem schwarzen Anzug. Darunter trägt er ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und klassische Derbies, ebenfalls in schwarz.
Außerdem besitzt David diverse andere Kleidung die nicht unbedingt einer bestimmten Stilrichtung angehören. Zuletzt sei noch zu sagen das David die Farben grün, braun und grau bei seiner Kleidung schätzt.

      Bilder:

Freizeit:
 
Mönchsgewand:
 
Wintermantel:
 
weiteres Outfit:
 

      


      
Persönlichkeit

      


      Charakter:
      (Versucht uns in einem Fließtext ein möglichst genaues Bild von eurem Charakter zu machen, so dass man sich ihn gut vorstellen kann. Die sozialen Aspekte und der Umgang mit anderen Personen sind uns hier sehr wichtig.
      Was macht ihn aus? Wie verhält sich euer Charakter also anderen gegenüber? Welche Unterschiede macht er gegenüber Freunden und Feinden? Wie sieht es im Inneren des Charakter aus? Was ist mit seiner Gefühlswelt und seinen Gedanken? Welche Angewohnheiten und Macken hat euer Charakter zum Beispiel? Wie sieht es mit Hobbys aus, denen er in einer ruhigen Minute nachgeht? Welche Einstellungen hat er gegenüber den Fraktionen dieser Welt und warum?)

      Ziele:
Davids Ziel? Nun ja er Verlies das Kloster auf der Suche nach wissen. Um Wissen zu empfangen oder auch weiterzugeben.

      
      Vorlieben:
Tee
Morgen
Bücher
Teufelsfrüchte
Meditation
Städte

      Abneigungen:
Gurken
Kleidung
Gewalt
Hektik
Natur
Schmutz


      Stärken:
Königshaki (gut)
Körperbeherrschung
Belesen


      Schwächen:
Pazifist
Hunde
Seekrank
      


      
Kampfdaten

      

      Teufelskraft:
David hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Teufelsfrucht gegessen und besitzt somit auch keine Teufelskräfte.

      Waffen:
David benutzt während des Kampfes nur seinen Körper.

      Kampfverhalten:
Wie beschreibt man am besten Davids Kampfverhalten? Das wichtigste vorne weg, David ist Pazifist aus Überzeugung und würde niemals zuschlagen auch wenn er gelernt hat wie es geht. Gelernt hat David nämlich das Baguazhang eine Nahkampftechnik aus dem Kloster auf Kasch. David ist ein sehr dynamischer Kämpfer der während eines Kampfes ständig in Bewegung ist. Durch kreisende und drehende Bewegungen seines ganzen Körpers ist es schwer ihn zu erfassen. So wartet David ab bis er angegriffen wird nur um dem Angriff auszuweichen oder selten diesen umzulenken.
Was gibt es noch zu sagen. David versucht auch während des Kampfes sein Gegenüber mit Worten davon zu überzeugen das Kämpfen zu lassen. Zusätzlich verwendet David sein Königshaki. Mit Hilfe dessen schleudert David immer wieder eine Welle seiner Aura auf seinen Gegner um ihn im Idealfall Bewusstlos zu machen oder aber auch nur um ihn abzulenken oder seine Konzentration zu stören. Im Endeffekt zielt David durch sein Verhalten darauf ab das sein Gegner erschöpft oder genervt aufgibt. Auch gegen mehrere Gegner ist das Baguazhang sehr effektiv weil es sogar genau dafür ausgelegt ist.
Am Ende kommen wir noch zu den negativen Aspekten von Davids Kampfverhalten. Wie oben bereits erwähnt schlägt David niemals zu so kann er einen Kampf nur gewinnen wenn sein Gegner erschöpft ist, freiwillig aufgibt oder er seinem Haki unterliegt, was durchaus zu ernsten Problemen führen kann. Desweiteren ist David ein waffenloser Nahkämpfer zwar hat David kein Problem mit anderen Nahkämpfern, auch jene mit Waffe, aber Fernkämpfer sind ein wunder Punkt. So hat David kein effektives Mittel um sie zu bekämpfen.

     Angriffstechniken:
Da David niemals zuschlägt besitzt er auch keine Angriffstechniken.
      


      
Weltliche Daten

      

      Gruppe:
Weltregierung

      Rang:
Regierungsbeamter

      Beruf:
Verbindungsmann, Aufpasser (böse Zungen würden sagen Babysitter), Akupunkteur, Masseur, Weltverbesserer und Wissbegieriger.

      Kopfgeld:
David besitzt aktuell kein Kopfgeld.

      Crew / Einheit:
13. Trupp der Marine

      Schiff:
      (Wie heißt das Schiff, auf dem ihr segelt?)
      


      
Vergangenheit

      

      (Was hat euer Charakter in seinem bisherigen Leben bisher erlebt?
      Bitte beschreibt hier das Leben eures Charakters von der Geburt, über das frühe Kindheitsalter, Kindesalter, die Jugend, bis hin zum Erwachsenenleben, chronologisch. Achtet bitte darauf, dass ihr dabei keine großen Zeitsprünge von mehreren Jahren macht und so keine ungeklärten Lücken entstehen, in denen für einige Jahre keinerlei Information gegeben wird, wie der Charakter sein Leben verbrachte. Versucht, selbst in den alltäglichen Jahren, in denen nicht viel aufregendes passiert ist, zumindest einen Überblick darüber zu geben, wie der Charakter gelebt hat und wie sein Alltag aussah. Es muss hierbei natürlich nicht alles bis ins kleinste Detail geschrieben werden, allerdings sollte man einen guten Eindruck vom Leben eurer Spielfigur erhaltbar sein.
      Denkt bitte daran, dass ihr hier das bisherige Leben eures Charakters beschreibt - dementsprechend wichtig ist es hier, dass logisch und nachvollziehbar wird, woher euer Charakter welche Ansichten hat und warum er so denkt, wie er denkt. Dies ist die Basis für die Persönlichkeit eures Charakters. Alles, was hier steht, spielt damit hinein, dass er so ist, wie ihr nun spielen wollt und dementsprechend sollte eine Hintergrundgeschichte auch betrachtet werden.
      Dazu gehört auch das Erlangen von Fähigkeiten. Die Besonderheiten (Teufelskräfte, Haki, Formel 6, Rangwaffen etc.) sind ein Teil davon. Dementsprechend erwarten wir bei Beherrschung oder Besitz solcher Dinge jeweils auch einen Abschnitt dazu, indem erklärt wird, wie der Charakter zu diesen Dingen kam und wie er sie trainiert hat, so dass er sie nun einsetzen kann. Neben den Besonderheiten spielen auch andere Dinge eine Rolle - hat euer Charakter eine schwere Verletzung, die ihn dauerhaft einschränkt, dann solltet ihr erklären, wie es zu dieser kam, besitzt er die Fähigkeiten eines Attentäters, oder spezielle taktische Kentnisse, sollte auch dies erwähnt werden. Auch körperliches Training, das dazu führt, dass ein Charakter schneller oder stärker als seine Mitmenschen ist, findet hier Erwähnung.
      Gerne könnt ihr euren Charakter auch von einer eigens ausgedachten Insel kommen lassen.

      Hilfestellung zum Start:
      Wichtig sind hier aber auch allgemeine Angaben - wo wurde euer Charakter geboren und wo wuchs er auf? Aus welchen Verhältnissen stammt er? Wer waren seine Eltern und womit verdienten sie ihren Lebensunterhalt? Wie wuchs euer Charakter auf? Hatte er ein behütetes Leben? Oder eine schwere Kindheit? Wie machte er sich in der Schule, falls er eine besuchte? Wie machte er sich allgemein während potentieller Ausbildungen? Gab es Schicksalsschläge, die ihn prägten und zeichneten? Was motiviert den Charakter seine Heimat zu verlassen und die Welt zu bereisen?

      Natürlich soll die Geschichte nachvollziehbar sein - so könnt ihr als Kind nicht etwa bereits einen Vizeadmiral mit der Power eurer Teufelskräfte erledigen. Seid ihr euch unsicher, was geht und was nicht, dann könnt ihr gerne kurz bei einem Teammitglied eurer Wahl nachfragen.)

      


      
Trivia, Wissenswertes, erweiterte Infos

      

      Familie:
Vater:
 
Mutter:
 
ältere Schwester:
 
jüngerer Bruder:
 

Insel Kasch:
Beschreibung:
 

Baguazhang
Beschreibung:
 
    



      
Organisatorisches

      


      Name der Avatarfigur(en):  
Bolin

      Herkunft der Avatarfigur(en):
Die Legende von Korra

      Andere Accounts:
Ich besitze aktuell keine anderen Accounts.

      NPC-Angaben:
David ist kein NPC.

      Verbleib des Steckbriefes:
Meinen Steckbrief bitte archivieren.
      


      
Schablonendesign by Nao



      
Nach oben Nach unten
 
[uf] David George Abraham Forres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Relevantes :: Bewerbungen-
Gehe zu: